Make me {BEAUTIFUL}
Gute Laune? o.O.

Hm, heute haben mich - nehme ich an - so einige für verrückt erklärt. Ich kam total gut gelaunt in die Schule und nichts und niemand konnte diese gute Laune zunichte machen. Weder die Englischarbeit, noch Frau Frank oder die Launen einiger Mitschüler. Okay, zur guten Laune beigetragen haben natürlich noch Johannes und Andiiii *Andi durchknuddel* Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich dich so richtig lieb hab? Du bist echt einfach nur... lüüüüb Und jetzt haben wir (welch Zufall), ja mal richtig viel geredet *strahl* Hat gut getan, hast du eigentlich die Blicke von Svenja und Leonie mitgekriegt? Ich hab mich fast totgelacht ^^ Als du da die Jacke aufgerissen hast und so! ^^ Naja, wie auch immer. Und auch gute Laune hatte ich wegen Barath. Oh mein Gott, ihr hättet mich mal gestern Abend sehen müssen. Aber der Kerl ist einfach nur... waaah ^^ Ehrlich, wie lieb kann man den eigentlich sein?!

Gut, Viktor habe ich grade richtig blockiert und gelöscht, da er mich einfach nur annervt... Soo, ich geh dann auch gleich mal wieder und ich hab euch alle 5 soooo lieb *umarm*

7.11.06 19:37


Für klein Eva

Soo, da du sonst noch 'nen Kollaps kriegst. Ich hab mich gefragt, wie ich dir die Pro/Kontra Liste schicken soll. Zu niemandem darüber reden ^^ Also über den Namensvetter... du weißt schoooon ^^ Sonst weiß nämlich echt NIEMAND was darüber und *roll* ich bin ja selbst ganz verwirrt. Gleich werd' ich noch auf deine Mail antworten Und der Eintrag über die Radtour wird noch nachträglich gemacht und der über die Herbstferien auch, damit du endlich zufrieden bist. Übrigens kriegt das ganze hier bald mal ein richtiges Designe *freu**freu**freu* ^^

So, mein Tag war heute einfach nur beschissen. Ich mein, ich wusste es ja irgendwie schon bevor die erste Stunde angefangen hat. In jedem Fach gab es Noten. In Deutsch hab ich mündlich 'ne 2- (okay, das geht ja noch...) und in Französisch eine 3+ (bis 2-) ICH MEIN, ICH GLAUBS AUCH. Blöde Kuh. Dann gab's natürlich nocht Mathe zurück und das hat mich dann ganz runtergezogen. Okay, ein bisschen aufgeheitert hat mich Johannes (omG, wer schmeißt sich bitte mitten im Foyer auf den Boden *lach* Naja, und auch heute morgen, was der da gelabert hat *g*)... Was mich wiederum auch irgendwie runtergezogen hat war, dass ich kaum noch mit Andi rede (Oo, wenn der Junge das jetzt liest ^^ Eeegal...) Das ist irgendwie blöd, ich bin deswegen schon ganz depri ^^ Ich glaub das ist so ähnlich wie das mit W., Eva Wenn du verstehst... Also, was du da erzählt hast...Tjaja, ist heute morgen einfach dumm gelaufen...HAt mich schon so angeguckt, von wegen: Was will die...Und dann, die einzigen Sätze, die wir mit einander gewechselt haben: "Der Tisch kommt nicht hier rein; Doch; Nein, wir haben schion einen; Lässt du's mal..." Ich mein, ist schon 'ne tolle Konversation... Dafür kriegt er langsam wieder Wuschelhaare *party* (Jetzt lässt er sie sich bestimmt wieder schneiden *seufz*)

Zum Glück kann ich ja jetzt doch zum Schulkonzert. Aber am liebsten wärs mir, wenn ich die OP schon hinter mir hätte... Ich will nicht so lange weg sein und... naja... bin auch nicht sonderlich scharf auf die OP...

Ich mach mal Schluss, bin grade in einer "Alles ist doof und ihr könnt mich mal" Stimmung...

6.11.06 21:31


Ende

So, hiermit verkünde ich feierlich, dass ich mit Svenja und Leonie abgeschlossen habe. Nachdem ich ein Gespräch mit Sinja und Andi geführt habe und nochmal alles durchgekauft habe, kann ich mit ruhigen Gewissen sagen, dass ich nicht mehr darüber nachdenken möchte. Deshalb hier mein letzter Eintrag: Ich werde ihnen NICHT zeigen, dass sie mir wehgetan haben und ich werde nicht auf ihre Zickereien eingehen. Punkt, aus. Ich habe richtige Freunde, die mich nicht im Stich lassen und das weiß ich (jetzt) auch =) Aus Fehlern lernt man.
10.10.06 21:32


Lasst mich doch endlich mal in Ruhe

Also manchmal glaub ichs einfach nicht. Ich hatte zwar gesagt, ich reg' mich nicht weiter drüber auf, aber ich kann einfach nicht anders, als immer wieder darüber staunen, wie "scheiße im kop" (danke Andi, für diesen Ausdruck) ein Mensch sein kann. Ja, wie einige wohl schon erkannt haben, geht es wie so oft um Svenja (und Leonie). Wobei in diesem Fall wohl eher um Svenja, da Leonie sich bisher (gegen alle Erwartungen) rausgehalten hat.

Wie bekannt, rede ich schon seit ca. 2 Wochen nicht mehr mit Svenja und Leonie. Dies liegt selbstverständlich am Streit, und noch selbstverständlicher an den Schlüssen, die ich daraus gezogen habe. Warum renne ich ihnen eigentlich immer hinterher? Ich mein, ich musste mir diesen Mist antuen, mit dem Hausaufgabenheft und den anschließenden Äußerungen der zwei. Dann haben sie es noch nichtmal fertig gebracht, sich bei mir zu entschuldigen - nein, sie haben sich nur bei Andi entschuldigt, in der Annahme, dass das schon reichen würde. Dann haben sie weiterhin heile Welt gespielt, als wäre nie etwas passiert. Ich habe mich halbwegs drauf eingelassen, weil ich schlicht und ergreifend keine Lust mehr auf Streit hatte. Wie immer, stand ich in den Pausen bei ihnen und habe mir alles angehört und habe mich behandeln lassen...ja, auch wie immer. Bis ich mir die Frage gestellt habe, warum ich mir das nur antue... Sie behandeln mich wie den letzten Dreck und ich renne ihnen in der Schule auch noch hinterher, nur um mit ihnen reden zu können? WOZU? Damit sie denken, sie könnten sich alles mit mir erlauben? Darauf hatte ich ebenfalls keine Lust und so bin ich eben 2 Wochen lang NICHT zu ihnen gerannt, sie könnten ja mal selbst auf die Idee kommen, mich anzusprechen, oder? Wenn sie doch so an unserer Freundschaft interessiert sind? Ich mein, wo liegt das Problem zu mir zu gehen? Geht ihr Machtgefühl dann an den Ar***,  oder wie?

Tja, und heute dann der Knüller. Am Freitag hat mich Leonie ja schon gefragt, ob irgendwas mit mir sei, da ich iwie komisch wäre (ich mein schon: halloO? KOMISCH? NUR WEIL ICH NICHT ALS HINTER IHNEN HER BIN?????????????????????????). Ich war aber zum Glück relativ ruhig und meinte es wäre nichts. Svenja hat mich dann aber heute gefragt, ob irgendwas los sei und ich nur so "nee, überhauot nix, ich dachte lelo hat dich schon informiert - ihr redet doch über alles" (ja, ich weiß - kloingt leicht ironisch ^^) und sie dann: "wenn doch nicht los ist, warum ignorierst du uns dann so ein ganz kleines bissel?" Ich mein, da hats mir ja sowas von gereicht. Was fällt dieser jämmerlichen Bitch eigentlich ein? Die reden nicht mir MIR, weil sie das zu anspruchsvoll finden, in der Schule zu mir zu gehen und jetzt bin ich (OH WUNDER) schon wieder die Böse? Ey, ich dachte ehrlich ich flippe aus oder so. Svenja kann durchaus froh sein, dass Andi on war ^^ So konnte ich mich halbwegs beruhigen. Trotzdem habe ich ihr folgendes geschrieben: " tu ich das, aha? ist mir noch gar nicht aufgefallen. außer du meinst mit ignorieren, dass ich nicht jede pause zu euch gerannt komme, um ne unterhaltung anzufangen, die eh net beachtet wird. schon mal dran gedacht, vielleicht selbst auf mich zuzukommen? aber nein, das ist natürlich kein ignorieren von eurer seite, sondern von meiner. und wenn du doch eh ein problem damit hast, weil ich euch angebnlich ignoriere, sags gleich und frag net ob was ist. dann interessiert es dich nämlich gar nicht, OB was ist, da deiner meinung nach eh was ist - ich muss jetzt gehen, zu klarinette. fang jetzt ja net wieder damit an, von wegen ich drücke mich, kann nciht über probs reden oder so n müll, ich muss nunmal gehen. ach und moment: ich konnte ja nicht in der schule über probs reden, aber ihr, ne?" Ich weiß, dass das nicht sonderlich nett war. Aber ich musste ihr ein für alle mal meine Meinung sagen - damit sie mich endlich in Frieden lässt. Wenn sie Langeweile hat, soll sie was anderes machen, als ihre komischen Pseudo-Wahnvorstellungen an mir auszulassen. Boah... und dann hat sie geschrieben "schönen Tag noch misses damaris" Mehr ist ihr wohl auch nicht eingefallen. Ich habe mich echt sooooo weggelacht. Also das erklärt meinen Nick bei Msn.

 Ich bin froh, euch zu haben *knuffel* (Rest kommt morgen)

9.10.06 19:20


Vertragen

Ich mag es, mich mit jemandem zu vertragen. Aber nur, wenn es dieser jemand auch wert ist. In diesem Fall war das wohl Johannes. Wir haben uns vor einer Woche recht arg gestritten, allerdings war er im Unrecht und wusste es wohl auch genau. Wir haben eine Woche lang nicht miteinander geredet, bis jetzt. Als er mich gebeten hat, seine Entschuldigung anzunehmen. Und ich glaube er meint es echt ernst. Das fand ich halt einfach schön. Wenn mir jemand zeigt, dass ihm etwas daran liegt, dass man wieder miteinander redet. Ganz anders da Svenja und Lelo... Aber ich habe keine Lust das wieder aufzurollen, musste nur grade mal diesen Eintrag loswerden =)
6.10.06 21:56


Bahnhof

Hm, hier kommt ein Eintrag, den hauptsächlich wohl nur Eva verstehen wird  Ich vermiss nämlich ganz übelst arg den Bahnhof ^.^ Und das nicht nur wegen St. Martin, ehrlich nicht. Aber ich vermiss einfach die Leutz und die Atmosphäre da und so... Wir waren zwar nur 2 (oder 3?) mal dort, aber es hat mir total gut gefallen... Und ich vermiss einfach meinen Käfer, die Lisa, St. Martin, Wolle, Tobi, Schenki ^^ *g* Alle halt und sogar das Putzen vermiss ich... Da kam mir eine total beknackte Idee ^^. Ich hätte sooo gerne ein Kokolores-T-Shirt. Ich weiß, dass das höchst wahrscheinlich nicht möglich ist, aber es ist mein größter Wunsch zur Zeit... Ist mir egal, in welcher Größe ich nehme auch Boysize. Hauptsache das T-Shirt *smile* Ich hab mir jetzt die VJ! Bilder angeschaut und das war ein Riesenfehler, jetzt vermiss ich den Bahnhof NOCH mehr... Das ist echt krank, dabei kannte ich die Leute dort auch nicht wirklich... Aber, vielleicht verstehst du ja was ich meine... Der Bahnhof wäre echt einer der Gründe, zu euch ins Kaff zu ziehen. Das mein ich Ernst ^^ Die andere Bedingung wäre, dass ich ein Haus neben dir habe oder gleich Hanna's Zimmer bekomme... Löl...

Auf jeden Fall bin ich regelrecht depri deshalb, ich gehe jeden Tag auf die Kokolores Page und zieh mir alles mögliche ein, was ich finden kann.  

Vermiss dich mein Käfer. Dich vermiss ich am meisten auf der Welt... weiß gar nicht, wie ich so lange ohne dich auskommen soll... *schniff* Geheiligt seien die Emails...

 *UMARM*

6.10.06 19:15


Bundesjugenspiele und so

Hm, also als ich mein kleines Lindü heute morgen vorm Park getroffen habe, war mir really schlecht und ich hatte auch überhaupt keine Lust auf die BJS. Das hat sich auch nicht gelegt, als wir da waren. Ich gehör wirklich nicht gerade zu den sportlichsten aus meiner Klasse und ich hasse es, wenn mich alle so scheif angucken oder über mich lästern. Aber gut, ich dachte mir dann auch "Who the hell are they" und hab's durchgezogen. Ich weiß, dass das jetzt eingebildet klingt und jetzt werden mich alle auslachen, aber ich bin echt zufrieden. ^^ Meine Werte waren vielleicht nicht Top, aber ich habe alles gemacht und ich bin nirgendswo die schlechteste oder die Letzte =) Das fand ich dann eigentlich mal ganz schön *smile* Ich kenn diesmal tatsächlich welche, die schlechter waren als ich, hehe. Achja, und wir haben die Noten von den Lateinarbeiten gesagt bekommen. Ich hab 'ne 2 *freu* Ich kann's gar nicht richtig glauben, momentan schreibe ich echt gute Arbeiten. Okay, wir haben auch erst 3 geschrieben, aber trotzdem. In Deutsch hatte ich eine 1, in Franz 'ne 2 und in Latein jetzt wieder eine 2. Das ist schon gut.

Als ich nach Hause kam, habe ich erstmal Sankt Martin angeschaut (*eva angrins*) und mir ging's noch besser. Außerdem fühle ich mich so, als hätte ich die BJS gar nicht mitgemacht. Vielleicht war alles nur ein Traum ^^. Nee, ich bin wirklich fit, fühle mich gut und ausgeruht. Vielleicht ist Sport doch nicht so schlimm wie ich dachte

Und ich versuche den Keidel und alle sonstigen mal zu übergehen. SOllen die doch über mich labern was sie wollen, solange meine wirklichen Freunde nicht davon beeinflusst werden, kann es mir egal sein.

5.10.06 11:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]









Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation


LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Designer

Hier kannst du z.B. einen Besucherzähler einsetzen, einen Text über dich schreiben oder über die Welt...