Make me {BEAUTIFUL}
11.02.07

Du hast versprochen für mich da zu sein

Ich habe dir vertraut, in jedem Moment

Ich erinnere mich durch war wir gemeinsam gegangen sind

Und wünschte es wäre so wie damals

Hätte mir jemand gesagt, wie sehr du mit mir spielst

Ich hätte ihm nicht geglaubt

Doch nun weiß ich es besser

Warum bin ich auf dich reingefallen?

Warum hast du mich so enttäsucht?

Was ist bloß geschehen?

Ich finde keine Antworten

          Aber ich vermisse dich

13.2.07 19:15


Neues Layout

Sooo, ich weiß. Ela hatte mir erst neulich einen Banner gebastelt und der hat mir ja auch wirklich gut gefallen. Aber Allegra hat es endlich geschafft das Layout für mich fertig zu stellen und hier ist es: mein ganz persönliches Layout! Ich finde es toll. Am liebsten mag ich das Bild ganz links, einfach wunderschön. Den Schriftzug hab ich mir nicht ausgesucht, nur die Bilder. Aber was solls, ich bin wirklich mehr als zufrieden =) Ich hoffe ihr fühlt euch wohl, ich auf jeden Fall, deshalb blogge ich jetzt auch wieder mehr!

 Lg, Dami

21.1.07 18:44


Weihnachten...

Soo, Weihnachten und ich bin überhaupt nicht in Stimmung. Ich weiß auch nicht... es liegt kein Schnee, außerdem müssen wir später zu meiner Oma, die schon wieder 'ne Laune hat... Aaaaber, ich hab schon Lindüs Geschenk ausgepackt (du hast gesagt an weihnachten und ich habs halt nicht mehr ausgehalten ^^) und das Armband ist soooo schön =) Dankeee *Knuddel tot* Ich habs sofort angezogen ^^ Aber auf die anderen geschenke muss man ja auch noch warten. Immerhin hats mich nicht so hart wie Sebastian getroffen, der muss jetzt zu seiner Tante, dann in die Kirche (Kathole) und anschließend "super viel essen". Da hab ichs ja noch gut erwischt. Mir bleibt immerhin die Kirche erspart (*vor Sinja duck* *gg*). Egal, ich bin trotzdem nicht schlecht gelaunt, halt eben bloß nicht in Weihnachtsstimmung.

Wie sieht's bei euch aus?

Frohes Fest!

24.12.06 12:50


Oh man

Leuuuute, ich vermiss euch so. Jetzt bleib ich doch tatsächlich 3 Wochen zu Hause und mir ist langweilig und ich komm mir einsam vor ^^. Nein, im Ernst, ich mein das ist länger als Herbstferien =( Und ich hab Schiss vor meiner Erdkunde-Endnote und dass ich den Anschluss verpasse, aber ich habe immerhin mal angefangen was für die Schule zu machen xD allerdings bringts das auch total, dass ich noch für eine Woche in die Schule komme und sowohl Chemie, als auch geschichte schreiben muss, aber einen Attest vom Arzt krieg ich nicht mehr, so ein Pech. Dafür sehe ich euch (Andi, Linda) dann eeendlich wieder. Mein Hintern tut übrigens auch schrecklich weh. Hab euch lieb. Ganz arg, euch alle. Was wär ich ohne euch... noch beschissener als jetzt schon *knutsch* Baba
7.12.06 20:36


Neiiiin

Ich dachte ja gestern schon, dass alles beschissen sei, aber der heutige Tag war dann einfach die Höhe. Nicht nur, dass Johannes mich zu Tode nerven musste und wir die Stühle in der Aula aufstellen sollten, NEIN! Tjark schien es unheimlich lustig zu finden, mir über die Schienbeine zu laufen. Der lacht sich kaputt und wundert sich DANN, wenn ich ihn anschreie *aaaah* Booah, und dann meint der Steinhoff, ich soll den Tjark nicht so anmotzen, ich mein, HALOOOO? DER IST MIR ÜBERS SCHIENBEIN GELAUFEN, WER HAT DA ALSO GRUND SAUER ZU SEIN??  Das einzig gute war der Nachmittag mit Lindü, danke dafür, meine Laune hat sich bessert xD Hab dich lieb...

23.11.06 19:02


Wie beschissen werden die Tage eigentlich noch?

Okay, letzte Woche dachte ich ja wirklich, es wäre einer der schlimmsten Tage meines Lebens. Ich hab mich geirrt. Jeder Tag wird schlimmer. Ich kling echt wie so ein jammerndes kleines Mädchen, aber es ist nicht so und wenn ihr mir nicht glaubt...ist das schlecht... Wie auch immer, warum verdammte schei**e kann nicht ein bekloppter Tag mal ohne ein Problem laufen? Nein, entweder ich streite mich mit jemandem, oder ich krieg sowohl eine 4- in Physik, als auch einen Elternbrief in Englisch am gleichen Tag zurück, oder jemand lässt seine Launen an mir aus, oder meine Eltern haben wieder eine ihrer Anfälle... *grr* Boah, ich hasse es einfach. Nach dem ersten Tag Schule bin ich immer schon wieder reif für die Ferien, in denen ich gewisse Personen allerdings wieder schrecklich vermisse... Und Eva ist auch weg... Wääh, alles doof, alles blöd. Ich mach immer alles falsch, wirklich. Nie ist jemand mit mir zufrieden und nie mach ich das, was ich mir vorgenommen habe zu tun oder zu sagen. Dafür hasse ich mich. Ich hab echt keinen Mut... *heul* Okay, irgendwie geht's mir wohl auch gerade einfach ziemlich schlecht und ich sollte mal aufhören, da das hier gar keinen Sinn ergibt und ich jetzt gleich wieder meine Tabletten nehme, weil ich sonst wieder die ganze Nacht nicht schlafen kann... Bis bald...
22.11.06 21:08


..., 10.11.06

"I know you lie, all you do is make me cry" ( The Libertines, Can`t stand me now )

Kennt ihr das? Ihr wisst genau, dass euch jemand anlügt, aber der würde es natürlich niiiiie zugeben und man hat keine richtigen Anhaltspunkte dafür? Man erkennt es einfach am Tonfall und Verhalten? Oder man sieht, wie der Andere sich umdreht, einen andauernd anschaut und dann kichernd mit jemandem über einen redet (was für ein Satz...)

"I still hide from you - hide what's inside from you" ( The Libertines, Music when the lights go out )

Das ist jetzt eine mehr oder weniger direkte Frage an Andi, auf die er sicherlich nicht antworten wird... Aber, warum gehst du eigentlich immer weg, wenn wir miteinander reden? Sagst, wir schreiben jetzt 'n Franz-Vok. Test, ich muss noch lernen und dann seh ich dich bei Shajan und weiß was ich noch wem stehen... Kommt halt irgendwie komisch...

"La vida al reves" ( Fran Perea, La vida al reves)

Aii, mi amor. Te echo mucho de menos! No puedo escribir muy bien en espanyol, pero... da igual?! ^^ La carta la voy a enviar manyana, asi que la tienes el miercoles, creo! Porque yo voy a escribir "Luftpost" jeje... Que mas puedo decir? Esque... sin ti todo es feo y triste y... *llorar* Te quiero un monton! *beeeeesos* ah, te acuerdas de la cancion de Fran? Jajaja, como la cantabamos en el coche ^^ a veces con mi madre, era muy divertido, oh no?

"Sticks an stones may break my bones, oh but your words oh they really hurt me" (Babyshambles, Sticks and stones)

Ich liebe diese Zeile... Aber sie ist schon wirklich traurig, okay, eigentlich zerspringt kaum ein Lied von Pete vor Freude. Was denkt ihr dazu? Ich finde Worte können unheimlich verletzen. Ich nehme sie mir vielleicht manchmal ein bisschen zu sehr zu Herzen... Aber Worte tuen weh, selbst wenn man sich sagt "Was hat der mir schon zu sagen." Im Grunde genommen denkt man doch mehr darüber nach, als man wollte... Ich weiß auch nicht... Johannes ist irgendwie komisch... Mal ist er nett, mal bösartig... Phh... Aber gar keine Worte können auch verletzen! Wenn man sich nichts mehr zu sagen hat, oder wenn jemand, der dir wichtig ist, nicht mit dir reden will...

LG, Dami

10.11.06 15:36


 [eine Seite weiter]









Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation


LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Designer

Hier kannst du z.B. einen Besucherzähler einsetzen, einen Text über dich schreiben oder über die Welt...