Make me {BEAUTIFUL}
Wie beschissen werden die Tage eigentlich noch?

Okay, letzte Woche dachte ich ja wirklich, es wäre einer der schlimmsten Tage meines Lebens. Ich hab mich geirrt. Jeder Tag wird schlimmer. Ich kling echt wie so ein jammerndes kleines Mädchen, aber es ist nicht so und wenn ihr mir nicht glaubt...ist das schlecht... Wie auch immer, warum verdammte schei**e kann nicht ein bekloppter Tag mal ohne ein Problem laufen? Nein, entweder ich streite mich mit jemandem, oder ich krieg sowohl eine 4- in Physik, als auch einen Elternbrief in Englisch am gleichen Tag zurück, oder jemand lässt seine Launen an mir aus, oder meine Eltern haben wieder eine ihrer Anfälle... *grr* Boah, ich hasse es einfach. Nach dem ersten Tag Schule bin ich immer schon wieder reif für die Ferien, in denen ich gewisse Personen allerdings wieder schrecklich vermisse... Und Eva ist auch weg... Wääh, alles doof, alles blöd. Ich mach immer alles falsch, wirklich. Nie ist jemand mit mir zufrieden und nie mach ich das, was ich mir vorgenommen habe zu tun oder zu sagen. Dafür hasse ich mich. Ich hab echt keinen Mut... *heul* Okay, irgendwie geht's mir wohl auch gerade einfach ziemlich schlecht und ich sollte mal aufhören, da das hier gar keinen Sinn ergibt und ich jetzt gleich wieder meine Tabletten nehme, weil ich sonst wieder die ganze Nacht nicht schlafen kann... Bis bald...
22.11.06 21:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen










Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation


LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Designer

Hier kannst du z.B. einen Besucherzähler einsetzen, einen Text über dich schreiben oder über die Welt...