Make me {BEAUTIFUL}
Neiiiin

Ich dachte ja gestern schon, dass alles beschissen sei, aber der heutige Tag war dann einfach die Höhe. Nicht nur, dass Johannes mich zu Tode nerven musste und wir die Stühle in der Aula aufstellen sollten, NEIN! Tjark schien es unheimlich lustig zu finden, mir über die Schienbeine zu laufen. Der lacht sich kaputt und wundert sich DANN, wenn ich ihn anschreie *aaaah* Booah, und dann meint der Steinhoff, ich soll den Tjark nicht so anmotzen, ich mein, HALOOOO? DER IST MIR ÜBERS SCHIENBEIN GELAUFEN, WER HAT DA ALSO GRUND SAUER ZU SEIN??  Das einzig gute war der Nachmittag mit Lindü, danke dafür, meine Laune hat sich bessert xD Hab dich lieb...

23.11.06 19:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eva (29.11.06 00:54)
Hallo Damileinchen,
ich wollte dir nur mal alles Gute wuenschen, fuer wenn du wieder zurueck bist!
HDGDL und ich hoffe, dir geht's gut,
Doseva


Dami / Website (30.11.06 11:02)
Hey!
ich bin schon wieder da und mir geht's echt gut! allerdings bin ich total erkältet -.-

Hel!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen










Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation


LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Designer

Hier kannst du z.B. einen Besucherzähler einsetzen, einen Text über dich schreiben oder über die Welt...