Make me {BEAUTIFUL}
Oh man

Leuuuute, ich vermiss euch so. Jetzt bleib ich doch tatsächlich 3 Wochen zu Hause und mir ist langweilig und ich komm mir einsam vor ^^. Nein, im Ernst, ich mein das ist länger als Herbstferien =( Und ich hab Schiss vor meiner Erdkunde-Endnote und dass ich den Anschluss verpasse, aber ich habe immerhin mal angefangen was für die Schule zu machen xD allerdings bringts das auch total, dass ich noch für eine Woche in die Schule komme und sowohl Chemie, als auch geschichte schreiben muss, aber einen Attest vom Arzt krieg ich nicht mehr, so ein Pech. Dafür sehe ich euch (Andi, Linda) dann eeendlich wieder. Mein Hintern tut übrigens auch schrecklich weh. Hab euch lieb. Ganz arg, euch alle. Was wär ich ohne euch... noch beschissener als jetzt schon *knutsch* Baba
7.12.06 20:36
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eva (8.12.06 02:44)
Ach mist, das klingt alles nicht so erfreulich....:/ tut mir leid fuer dich!*knuddel* wann sagtest du, dass ich anrufen kann? mein leben ist grad auch im eimer...*sfz* so ist das, wenn man einen zwilling hat...^^


Dami / Website (8.12.06 14:01)
Du kannst IMMER anrufen, ich bin noch die ganze nächste woche daheim, und kann eh fast gar nicht aus dem haus. Also ruf an, wenn du reden möchtest *umarm*
Jaja, das Zwilli-sein-Syndrom ^^


Eva (8.12.06 23:50)
http://svetpohladnic.sk/pohladnice/obrazky/mona-lisa-ate021.jpg
creepy:D


Silmarien (13.12.06 16:33)
Man könnte denken du hättest genung Zeit um mal wieder zu posten, aber irgendwie wirds immer weniger statt mehr.
Kannst dir ja mal das neue Desi von Julia und Diana's Blogs anschaun! Für das von Didi bin ich auch verantwortlich!^^

www.myblog.de/worldsprincess
www.myblog.de/juliaslive


Eva (15.12.06 18:46)
Ich sag mal tschuess hier; ich komme zwar bei Graham's Familie wahrscheinlich oefters on, aber man weiss ja nie! Hier ist es grade wieder ein bisschen traurig, aber in zwei Wochen bin ich ja wieder zurueck!
Frohe Weihnachten und guten Rutsch auf alle Faelle!!
Eva


Dami / Website (15.12.06 20:34)
Dir auch, werd dich vermissen... Bis bald *knuddel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen










Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation


LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Designer

Hier kannst du z.B. einen Besucherzähler einsetzen, einen Text über dich schreiben oder über die Welt...