Make me {BEAUTIFUL}
Bundesjugenspiele und so

Hm, also als ich mein kleines Lindü heute morgen vorm Park getroffen habe, war mir really schlecht und ich hatte auch überhaupt keine Lust auf die BJS. Das hat sich auch nicht gelegt, als wir da waren. Ich gehör wirklich nicht gerade zu den sportlichsten aus meiner Klasse und ich hasse es, wenn mich alle so scheif angucken oder über mich lästern. Aber gut, ich dachte mir dann auch "Who the hell are they" und hab's durchgezogen. Ich weiß, dass das jetzt eingebildet klingt und jetzt werden mich alle auslachen, aber ich bin echt zufrieden. ^^ Meine Werte waren vielleicht nicht Top, aber ich habe alles gemacht und ich bin nirgendswo die schlechteste oder die Letzte =) Das fand ich dann eigentlich mal ganz schön *smile* Ich kenn diesmal tatsächlich welche, die schlechter waren als ich, hehe. Achja, und wir haben die Noten von den Lateinarbeiten gesagt bekommen. Ich hab 'ne 2 *freu* Ich kann's gar nicht richtig glauben, momentan schreibe ich echt gute Arbeiten. Okay, wir haben auch erst 3 geschrieben, aber trotzdem. In Deutsch hatte ich eine 1, in Franz 'ne 2 und in Latein jetzt wieder eine 2. Das ist schon gut.

Als ich nach Hause kam, habe ich erstmal Sankt Martin angeschaut (*eva angrins*) und mir ging's noch besser. Außerdem fühle ich mich so, als hätte ich die BJS gar nicht mitgemacht. Vielleicht war alles nur ein Traum ^^. Nee, ich bin wirklich fit, fühle mich gut und ausgeruht. Vielleicht ist Sport doch nicht so schlimm wie ich dachte

Und ich versuche den Keidel und alle sonstigen mal zu übergehen. SOllen die doch über mich labern was sie wollen, solange meine wirklichen Freunde nicht davon beeinflusst werden, kann es mir egal sein.

5.10.06 11:32
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lindü (5.10.06 19:56)
Ein Hoch auf das Dami...*g* Sprot ist doch kein Mord *gg* *Tod auf Bett fall weil mit Fabio Sport gemacht hab* lolz..Ich bin irgendwie die einzige die kommentiert. Wird Zeit das Evchen zurückkommt!


Dami / Website (5.10.06 20:25)
Hahaha ^^ Nee, aber heute morgen war ich so lustlos... Also im Park da und es war soooo kalt. Meine Finger fallen noch mal irgendwann ab, die sind immer so kalt und ich hab niemanden, der sie wieder warm macht *loool wech*
Jaa, Eva will als kommentieren, macht es aber doch nicht *grummel* Ich werd sie jetzt mal ernsthaft dazu zwingen *smile*
*knuff*


Lindü (5.10.06 20:34)
*gg* Tu das!Aber wer um Himmelswillen und wie soll er/sie deine Figer warm machen...*entsetzt*



Eva (5.10.06 23:57)
Dami, lass diese Anspielungen mal bitte sein^^*sich eins abgrinst und rot wird und hofft, dass sie niemand drauf anspricht**ggg*
Das mit den BJS ist super! Und Franz und Latein ne 2, du wirst mir noch ne Streberin! Ich bin stolz auf dich!!:D Naja, wenn ich wieder zurueck bin ist St. Martin hoffentlich noch da, dann kannst du ihm nochmal nen Live-Besuch abstatten^^


Dami / Website (6.10.06 14:23)
Hey, der Käfer kommentiert ^^
*gggggggggg* Wenn dich jemand drauf anspricht, sag einfach es sei geheim und du darfst nicht drüber sprechen =) So easy ^^ Hahaha, ich und ne Streberin. Sure, in meinem nächsten Leben vielleicht ^^ Wenn St Martin dann nicht mehr da ist nehm ich eben Tobi *lool* Nee, St. Martin ist schon noch besser. Außerdem wird der schon noch da sein *nod* Jetzt, wo er Vorstandsvorsitzender ist *smile*


Lindü (6.10.06 16:03)
Chaten könnt ihr doch eig. im Chat oder? Weil eure Komentare ham überhaut nichts mehr mit dem Blogeintrag zu tun..
Hi Eva!^^ *extra nich frag*


Dami / Website (6.10.06 16:08)
Eigentlich hat es schon noch was mit meinem Eintrag zutun Da waren nur teilweise Sachen drinne, die nur mein Käfer verstehen kann und auch so... Sie hat sowohl auf die BJS als auch auf meine Noten geantwortet...Und auch wenn das jetzt doof klingt, aber das ist MEIN blog, und ich darf da kommentieren was ich will Nur finde ich, solltet ihr jetzt keine Unterhaltung anfangen, ne?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen










Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation


LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Designer

Hier kannst du z.B. einen Besucherzähler einsetzen, einen Text über dich schreiben oder über die Welt...