Make me {BEAUTIFUL}
Bahnhof

Hm, hier kommt ein Eintrag, den hauptsächlich wohl nur Eva verstehen wird  Ich vermiss nämlich ganz übelst arg den Bahnhof ^.^ Und das nicht nur wegen St. Martin, ehrlich nicht. Aber ich vermiss einfach die Leutz und die Atmosphäre da und so... Wir waren zwar nur 2 (oder 3?) mal dort, aber es hat mir total gut gefallen... Und ich vermiss einfach meinen Käfer, die Lisa, St. Martin, Wolle, Tobi, Schenki ^^ *g* Alle halt und sogar das Putzen vermiss ich... Da kam mir eine total beknackte Idee ^^. Ich hätte sooo gerne ein Kokolores-T-Shirt. Ich weiß, dass das höchst wahrscheinlich nicht möglich ist, aber es ist mein größter Wunsch zur Zeit... Ist mir egal, in welcher Größe ich nehme auch Boysize. Hauptsache das T-Shirt *smile* Ich hab mir jetzt die VJ! Bilder angeschaut und das war ein Riesenfehler, jetzt vermiss ich den Bahnhof NOCH mehr... Das ist echt krank, dabei kannte ich die Leute dort auch nicht wirklich... Aber, vielleicht verstehst du ja was ich meine... Der Bahnhof wäre echt einer der Gründe, zu euch ins Kaff zu ziehen. Das mein ich Ernst ^^ Die andere Bedingung wäre, dass ich ein Haus neben dir habe oder gleich Hanna's Zimmer bekomme... Löl...

Auf jeden Fall bin ich regelrecht depri deshalb, ich gehe jeden Tag auf die Kokolores Page und zieh mir alles mögliche ein, was ich finden kann.  

Vermiss dich mein Käfer. Dich vermiss ich am meisten auf der Welt... weiß gar nicht, wie ich so lange ohne dich auskommen soll... *schniff* Geheiligt seien die Emails...

 *UMARM*

6.10.06 19:15
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eva (7.10.06 02:20)
Einziehen kannst du jeder Zeit (von mir aus zumindest^^), T-Shirt werde ich dir auch beschaffen koennen=)
Und ich vermiss dich auch*knuddelganzdolle*, zum Glueck koennen wir telen, chatten, mailen und Briefe schreiben! Und soo lange ist es ja auch nicht, naechsten Sommer bin ich wieder zurueck!!
HDL *zurueckumarm*


Dami / Website (7.10.06 15:20)
*grins* Nein, ich mein das ernst. Ich vermiss euer Zuhause irgendwie ^^ Und das Essen von deiner Mum. Ich war gestern echt so richtig traurig, abends... Und um mich aufzumuntern hat mir meine Ma heute morgen Pfannekuchen gemacht ^^ Da musste ich an unseren Tag in Stuttgart, den Flughafen, Lisa und das erste Zusammentreffen mit St. Martin und Tobi denken, natürlich auch ans Kino... You remember? Wir haben im Kino die restlichen Pfannekuchen gegessen ^^ Und nach dem Kino war ich das erste Ma im Bahnhof, bzw. direkt danach ham wa ja erst Tobi, St. Martin, Schenki und Jossi getroffen ^^
Du kannst mir ein T-Shirt beschaffen? Ehrlich? Das wäre soooooooooooooooooooo toll!!!!
Jap, zum Glück. Ich weiß gar nicht, was ich ohne dich machen würde *bussi*
Nächsten Sommer? Dann sehn wa uns ja doch noch vor 2 Jahren ^^ Wann genau denn? Dann zähle ich nämlich schon die Tage *lool*
IDA


Eva (8.10.06 03:12)
Wie bist du denn auf 2 Jahre gekommen?! *versteht das noch immer nicht*
Ich hoffe, die Pfannekuchen haben dich aufgemuntert, denn wenn die nicht helfen, weiss ich auch nicht weiter... ^.^
Und gelle, Irina heisst schinki, nich schenki
ich werd mir muehe wegen dem t-shirt geben - mal sehen, was sich machen laesst!
genaues datum von meiner rueckkehr gibts noch nicht...aber ich hoffe, das mit london wird noch was..da muss ich auch noch mit aixa sprechen, falls dein interesse noch besteht!


Eva (8.10.06 03:15)
P.S.: http://www.myspace.com/kokolores



Dami / Website (8.10.06 09:21)
Ich bin auf 2 Jahre gekommen, weil du in einem Jahr wieder da bist. Dann wären die Sommerferien zum Treffen schonmal weg und in den Weihnachtsferien bist du vielleicht nicht da? Ostern wäre ich wiederum weg und in den nächsten Sommerferien vll. auch... Also 2 Jahre ^^
Ja, also die Pfannekuchen haben mich schon aufgemuntert.
LOOOOL ^^ Ich hab echt Schenki geschrieben ^^ Peinlich ^^
Wegen London hab' ich dir schon im brief geschrieben, glaub ich zumindest...


Dami / Website (8.10.06 09:24)
Mhm, die myspace Seite kenn ich schon. ^^ Aber das mit dem T-Shirt wäre echt mal toll...


Eva (8.10.06 17:39)
Nee, also hier hoert die Schule ja schon...*nachschaut*....Anfang Juni auf... und dann bleib ich vll noch ne Weile hier, aber bis die Ferien in Deutschland anfangen, bin ich auch wieder zurueck...und dann geht's hoffentlich ab nach London! Und entweder du kommst da mit oder wir treffen uns so noch in den Ferien, von meiner Perspektive aus.^.^
Ich werd mir Muehe geben wegen dem T-Shirt, versprochen!=)


Dami / Website (9.10.06 15:35)
Naja, London wäre ja schon cool aber ich kann jetzt nicht sofort versprechen, dass es klappt. Abgesehen davon, dass wir ja eigentlich noch gar keinen genauen Plan haben ^^ Aber treffen in den Ferien muss schon sein ^^ Sonst bin ich echt auf Entzug.
Danke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen










Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation


LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Designer

Hier kannst du z.B. einen Besucherzähler einsetzen, einen Text über dich schreiben oder über die Welt...