Make me {BEAUTIFUL}
Lasst mich doch endlich mal in Ruhe

Also manchmal glaub ichs einfach nicht. Ich hatte zwar gesagt, ich reg' mich nicht weiter drüber auf, aber ich kann einfach nicht anders, als immer wieder darüber staunen, wie "scheiße im kop" (danke Andi, für diesen Ausdruck) ein Mensch sein kann. Ja, wie einige wohl schon erkannt haben, geht es wie so oft um Svenja (und Leonie). Wobei in diesem Fall wohl eher um Svenja, da Leonie sich bisher (gegen alle Erwartungen) rausgehalten hat.

Wie bekannt, rede ich schon seit ca. 2 Wochen nicht mehr mit Svenja und Leonie. Dies liegt selbstverständlich am Streit, und noch selbstverständlicher an den Schlüssen, die ich daraus gezogen habe. Warum renne ich ihnen eigentlich immer hinterher? Ich mein, ich musste mir diesen Mist antuen, mit dem Hausaufgabenheft und den anschließenden Äußerungen der zwei. Dann haben sie es noch nichtmal fertig gebracht, sich bei mir zu entschuldigen - nein, sie haben sich nur bei Andi entschuldigt, in der Annahme, dass das schon reichen würde. Dann haben sie weiterhin heile Welt gespielt, als wäre nie etwas passiert. Ich habe mich halbwegs drauf eingelassen, weil ich schlicht und ergreifend keine Lust mehr auf Streit hatte. Wie immer, stand ich in den Pausen bei ihnen und habe mir alles angehört und habe mich behandeln lassen...ja, auch wie immer. Bis ich mir die Frage gestellt habe, warum ich mir das nur antue... Sie behandeln mich wie den letzten Dreck und ich renne ihnen in der Schule auch noch hinterher, nur um mit ihnen reden zu können? WOZU? Damit sie denken, sie könnten sich alles mit mir erlauben? Darauf hatte ich ebenfalls keine Lust und so bin ich eben 2 Wochen lang NICHT zu ihnen gerannt, sie könnten ja mal selbst auf die Idee kommen, mich anzusprechen, oder? Wenn sie doch so an unserer Freundschaft interessiert sind? Ich mein, wo liegt das Problem zu mir zu gehen? Geht ihr Machtgefühl dann an den Ar***,  oder wie?

Tja, und heute dann der Knüller. Am Freitag hat mich Leonie ja schon gefragt, ob irgendwas mit mir sei, da ich iwie komisch wäre (ich mein schon: halloO? KOMISCH? NUR WEIL ICH NICHT ALS HINTER IHNEN HER BIN?????????????????????????). Ich war aber zum Glück relativ ruhig und meinte es wäre nichts. Svenja hat mich dann aber heute gefragt, ob irgendwas los sei und ich nur so "nee, überhauot nix, ich dachte lelo hat dich schon informiert - ihr redet doch über alles" (ja, ich weiß - kloingt leicht ironisch ^^) und sie dann: "wenn doch nicht los ist, warum ignorierst du uns dann so ein ganz kleines bissel?" Ich mein, da hats mir ja sowas von gereicht. Was fällt dieser jämmerlichen Bitch eigentlich ein? Die reden nicht mir MIR, weil sie das zu anspruchsvoll finden, in der Schule zu mir zu gehen und jetzt bin ich (OH WUNDER) schon wieder die Böse? Ey, ich dachte ehrlich ich flippe aus oder so. Svenja kann durchaus froh sein, dass Andi on war ^^ So konnte ich mich halbwegs beruhigen. Trotzdem habe ich ihr folgendes geschrieben: " tu ich das, aha? ist mir noch gar nicht aufgefallen. außer du meinst mit ignorieren, dass ich nicht jede pause zu euch gerannt komme, um ne unterhaltung anzufangen, die eh net beachtet wird. schon mal dran gedacht, vielleicht selbst auf mich zuzukommen? aber nein, das ist natürlich kein ignorieren von eurer seite, sondern von meiner. und wenn du doch eh ein problem damit hast, weil ich euch angebnlich ignoriere, sags gleich und frag net ob was ist. dann interessiert es dich nämlich gar nicht, OB was ist, da deiner meinung nach eh was ist - ich muss jetzt gehen, zu klarinette. fang jetzt ja net wieder damit an, von wegen ich drücke mich, kann nciht über probs reden oder so n müll, ich muss nunmal gehen. ach und moment: ich konnte ja nicht in der schule über probs reden, aber ihr, ne?" Ich weiß, dass das nicht sonderlich nett war. Aber ich musste ihr ein für alle mal meine Meinung sagen - damit sie mich endlich in Frieden lässt. Wenn sie Langeweile hat, soll sie was anderes machen, als ihre komischen Pseudo-Wahnvorstellungen an mir auszulassen. Boah... und dann hat sie geschrieben "schönen Tag noch misses damaris" Mehr ist ihr wohl auch nicht eingefallen. Ich habe mich echt sooooo weggelacht. Also das erklärt meinen Nick bei Msn.

 Ich bin froh, euch zu haben *knuffel* (Rest kommt morgen)

9.10.06 19:20
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sinja (9.10.06 19:26)
mmmmmmh,
klingt ja nich gut.
Normalerweise würd ich jetzt sagen, dass ihr nen klarer Fall für die Streitschlichter seid...
Aber erstens seid ihr nicht in unserer Zielgruppe, zweitens wohnt ihr bissle weit weg, um das in ner Pause zu klären, und drittens is das wohl bissle komplizierter als die Kabbelleien der Fünftklässler.
Naja, kannst mir das ja demnächst mal in Ruhe unterbreiten... Ich fürchte, ich hab da nich sooo viel von mitbekommen... Liegt vllt auch daran, dass ich bissle weit weg von geschehen bin.
Gute Besserung
*knuff*
Sinja


Lindü (9.10.06 19:59)
Also zu aller erst; Gewöhn dir die "Bitch" gleich wieder ab...Du hörst doch wie S+++ das bei Rana klingt willst du auch so sein?
Ich bin nicht begeistert vom Verhalten der beiden,aber es ist doch schon dppf euch ständig zu zoffen. Wenn ihr euch entfernen wollt, dann heißt das doch nicht gleich nicht miteinander reden und so. Also ihr solltet euch mal einkriegen und einen gesunden Mittelmaß finden!
LG

PS: Hast du Westen?Oder vlt.Doch T-shirts?Also fürim Museeum?


Dami / Website (9.10.06 20:47)
@ Linda: Hm, das mit Bitch benutz ich eigentlich aber nicht so wie Rana
Natürlich ist das doof, deshalb hab ich ihnen heut ein für aLLE mal gesagt, was mich nervt. Wenn es ihnen jetzt immer noch nicht klar ist, weiß ich auch nicht mehr weiter. Ja, nicht miteinander reden - schön und gut. Aber warum soll denn immer ich die Blöde sein? Ich seh einfach nicht ein, ihnen immer hinterherzurennen. Mir stehts einfach bis oben hin. Sie könnten sich ja auch mal wie normale Menschen verhalten. Warum bin ich denn immer komisch? ... Das ist sinnlos...

@Sinja: Ich dank dir trotzdem schon mal für deine Unterstützung... Naja, einfach dass du dir das antust (mir zuzuhören) und echt ein liebes du bist. Ich erklärs dir wirklich mal in Ruhe, die ganze Geschichte braucht SEHR viel Zeit... =) *bussi*


Eva (13.10.06 16:01)
Wow, ziemlich langer Eintrag^^ das muss dir gut getan haben, dich mal richtig drueber auszulassen. Ich bin froh, dass du jetzt drueber hinweg bist und dass du siehst, dass du ihnen auch mal deine Meinung sagen kannst.


Dami / Website (13.10.06 19:48)
Ja, hat mir natürlich gutgetan. Deshalb habe ich auch so aufgeregt geschrieben und nicht wirklich darauf geachtet, was ich geschrieben habe. Ich musste einfach mal alles loswerden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen










Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation


LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Designer

Hier kannst du z.B. einen Besucherzähler einsetzen, einen Text über dich schreiben oder über die Welt...