Make me {BEAUTIFUL}
Ende

So, hiermit verkünde ich feierlich, dass ich mit Svenja und Leonie abgeschlossen habe. Nachdem ich ein Gespräch mit Sinja und Andi geführt habe und nochmal alles durchgekauft habe, kann ich mit ruhigen Gewissen sagen, dass ich nicht mehr darüber nachdenken möchte. Deshalb hier mein letzter Eintrag: Ich werde ihnen NICHT zeigen, dass sie mir wehgetan haben und ich werde nicht auf ihre Zickereien eingehen. Punkt, aus. Ich habe richtige Freunde, die mich nicht im Stich lassen und das weiß ich (jetzt) auch =) Aus Fehlern lernt man.
10.10.06 21:32
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eva (13.10.06 16:02)

sagt alles^^
HDGDL


Dami / Website (13.10.06 19:44)
Hmm..wobei ich heute schon sehr erstaunt war, als sie angerannt kam und mich noch mal umarmt hat?! (Svenja)


Lindü (16.10.06 10:05)
Ach...Löschen wir jetzt einfach kommentare,wenns uns nicht passt.Wie wärs mit entschuldigen oder zumindest einsehn?Aber nein,Linda braucht man ja nur zum Auheulen,sonst ist sie ja nicht wichtig.Zum Spaß haben kann man ja Noemi nehmen. Weißt du ich bin auch nur ein Mensch! Und auf Gut deutsch,wenn dir meine kommentare so auf die nerven gehn, dann lass ichs halt. Auf gut Deutsch: Du kannst mich mal!


Eva (16.10.06 19:53)
Was genau ist passiert? Ich hoff mal, das ist nur ein Missverstaendnis oder so...


Lindü (19.10.06 10:17)
Nein, kein Missverständnis:
Ich hab gepostet: "Die verabschiedet sich wenigstens..." Weil Dami es wohl nicht für nötig hielt sich vor den Ferien bei mir zu veranschieden obwohl ich extra gewartet hatte. Aber da sie mit Freunden etwas unternemen wollte hab sie sich nicht drum gekümmert. Ich war zwar etwas verärgert, aber das kann ja mal passieren, dass einem was anderes wichtiger ist!Seh ich voll und ganz ein!
Aber als ich das dann etwas ironisch hier reingeschrieben hab... ...haben Madam uns wohl angegriffen gefühlt und es gelöscht. Darauf war ich dann sauer,bzw. bin es noch, weil ich es einfach vergessen hätte,wenn Dami mir zB. gesagt hätte: "Du das hab ich ganz vergessen.." Oder so was in der Art. Aber da sie das nicht nötig zu haben scheint,sondern mich einfach ignoriert frag ich mich; Wieso nimmmst du nicht auf meine Gefühle oder Kommentare rücksicht? Wehe,wenn ich das bei dir machen würde!SDann wär die Kacke am dampfen...Das geht mir auf den Nerv.
Das ist doch keine Gleichberechtigte Freundschaft.Auf so was kann ich verzichten. Wenn meine Kommentare (Egal welcher Art) nicht berücksichtigt werden,lass ich sie sein!


Dami / Website (29.10.06 23:27)
Ääähm, ich hab nix gelöscht?!
Und ja, tut mir leid, dass ich mich nicht von dir verabschiedet hab!
Aber gelöscht hab ich hier nichts?!


Eva (30.10.06 00:49)
welcome back!?! *knuddel*


Dami / Website (31.10.06 20:51)
Jap, I'm back.. und bald wieder weg *smile*


Eva (31.10.06 23:38)
du kannst dann auch mal bloggen ueber deine ferien^^ was machst du bis donnerstag?


Dami / Website (1.11.06 16:10)
Mach ich gleich... Warum hast du nicht auf die Mail geantwoirtet? Naja.. Bis Donnerstag? Also heute? Mindestens 2 LS folgen einziehen und morgen nochmal welche ^^


Eva (5.11.06 21:14)
*neuen Eintrag will*^.^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen










Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation


LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Designer

Hier kannst du z.B. einen Besucherzähler einsetzen, einen Text über dich schreiben oder über die Welt...