Make me {BEAUTIFUL}
Für klein Eva

Soo, da du sonst noch 'nen Kollaps kriegst. Ich hab mich gefragt, wie ich dir die Pro/Kontra Liste schicken soll. Zu niemandem darüber reden ^^ Also über den Namensvetter... du weißt schoooon ^^ Sonst weiß nämlich echt NIEMAND was darüber und *roll* ich bin ja selbst ganz verwirrt. Gleich werd' ich noch auf deine Mail antworten Und der Eintrag über die Radtour wird noch nachträglich gemacht und der über die Herbstferien auch, damit du endlich zufrieden bist. Übrigens kriegt das ganze hier bald mal ein richtiges Designe *freu**freu**freu* ^^

So, mein Tag war heute einfach nur beschissen. Ich mein, ich wusste es ja irgendwie schon bevor die erste Stunde angefangen hat. In jedem Fach gab es Noten. In Deutsch hab ich mündlich 'ne 2- (okay, das geht ja noch...) und in Französisch eine 3+ (bis 2-) ICH MEIN, ICH GLAUBS AUCH. Blöde Kuh. Dann gab's natürlich nocht Mathe zurück und das hat mich dann ganz runtergezogen. Okay, ein bisschen aufgeheitert hat mich Johannes (omG, wer schmeißt sich bitte mitten im Foyer auf den Boden *lach* Naja, und auch heute morgen, was der da gelabert hat *g*)... Was mich wiederum auch irgendwie runtergezogen hat war, dass ich kaum noch mit Andi rede (Oo, wenn der Junge das jetzt liest ^^ Eeegal...) Das ist irgendwie blöd, ich bin deswegen schon ganz depri ^^ Ich glaub das ist so ähnlich wie das mit W., Eva Wenn du verstehst... Also, was du da erzählt hast...Tjaja, ist heute morgen einfach dumm gelaufen...HAt mich schon so angeguckt, von wegen: Was will die...Und dann, die einzigen Sätze, die wir mit einander gewechselt haben: "Der Tisch kommt nicht hier rein; Doch; Nein, wir haben schion einen; Lässt du's mal..." Ich mein, ist schon 'ne tolle Konversation... Dafür kriegt er langsam wieder Wuschelhaare *party* (Jetzt lässt er sie sich bestimmt wieder schneiden *seufz*)

Zum Glück kann ich ja jetzt doch zum Schulkonzert. Aber am liebsten wärs mir, wenn ich die OP schon hinter mir hätte... Ich will nicht so lange weg sein und... naja... bin auch nicht sonderlich scharf auf die OP...

Ich mach mal Schluss, bin grade in einer "Alles ist doof und ihr könnt mich mal" Stimmung...

6.11.06 21:31
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eva (7.11.06 17:57)
Pro-Kontra Liste moechte ich bitte per Mail, oder per Post^^
Wow, du hast ja ganz schoen was vor fuer den Blog hier!:D ich sollte auch mal wieder journalen, aber ich bin zu faul...und ich bekomme ja keine lieben kommis von der dami

Du solltest echt mal nach Amerika kommen, ich hab hier straight As, also lauter As und A-, und A ist die beste Note! oO
Das mit Andi ist wie mit w.? verstehe ich schon, aber irgendwie auch nicht*notsure* ich dachte...okay, ich bin still^^
Dass du nicht scharf auf die OP bist, kann ich verstehen... Ein Freund von mir, der Will, war ja vor kurzem in nem Autounfall und ist jetzt grad zu Hause, am Donnerstag kommt er wieder, und wurde am Arm operiert..du bist also nicht alleine!*knuddel*
HDL!<3


Dami / Website (7.11.06 19:23)
Du kriegst die Pro->Kontra Liste per POst, da kann ich dann schön zeichnen ^^ Allerdings geht's im Moment eher in richtung Kontra, halt so guter Freund oder so
Ganz ehrlich: Ich hab die Addy von deinem "Blog" schon wieder verloren *heuuuul**schäm*
Das mit Andi = W. hab' ich dir im Brief erklärt :D An was du schon wieder denkst tztzt ^^

Ohje, was ist dem Will denn genau passiert (omG, ich liiiiebe diesen Namen ^^)

IDA <3<3<3


Eva (7.11.06 21:58)
wie weit ist der brief denn bis jetzt?^^
mein blog ist http://powerflower11.livejournal.com/ ist aber nix neues soweit
der will war mit zwei anderen von hier uebers wochenende weg und auf der rueckfahrt sind sie nem anderen auto hinten reingefahren, der vater war wohl in nem sekundenschlaf oder so...*notsure* und die airbags sind nicht mal aufgegangen-.-
warum nochmal liebst du den namen?


Dami / Website (8.11.06 18:09)
Der Brief hat schon stolze 8 Seiten :D Aaah, okay ^^ Danke. Ist aber echt blöd, mit dem Unfall. Ich weiß auch nicht warum ich den Namen so liebe, es ist einfach so ^^ rofl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen










Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation


LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Designer

Hier kannst du z.B. einen Besucherzähler einsetzen, einen Text über dich schreiben oder über die Welt...