Make me {BEAUTIFUL}
Gute Laune? o.O.

Hm, heute haben mich - nehme ich an - so einige für verrückt erklärt. Ich kam total gut gelaunt in die Schule und nichts und niemand konnte diese gute Laune zunichte machen. Weder die Englischarbeit, noch Frau Frank oder die Launen einiger Mitschüler. Okay, zur guten Laune beigetragen haben natürlich noch Johannes und Andiiii *Andi durchknuddel* Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich dich so richtig lieb hab? Du bist echt einfach nur... lüüüüb Und jetzt haben wir (welch Zufall), ja mal richtig viel geredet *strahl* Hat gut getan, hast du eigentlich die Blicke von Svenja und Leonie mitgekriegt? Ich hab mich fast totgelacht ^^ Als du da die Jacke aufgerissen hast und so! ^^ Naja, wie auch immer. Und auch gute Laune hatte ich wegen Barath. Oh mein Gott, ihr hättet mich mal gestern Abend sehen müssen. Aber der Kerl ist einfach nur... waaah ^^ Ehrlich, wie lieb kann man den eigentlich sein?!

Gut, Viktor habe ich grade richtig blockiert und gelöscht, da er mich einfach nur annervt... Soo, ich geh dann auch gleich mal wieder und ich hab euch alle 5 soooo lieb *umarm*

7.11.06 19:37
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eva (7.11.06 22:04)
schoen zu hoeren, dass du einen guten Tag hast! das macht mich auch gleich ein bisschen gluecklicher. mein tag ist zwar nicht ausserordentlich toll, aber gut...und ich muss unbedingt noch ein paar bildchen knipsen heute
ach ja, ich versuche gerade, das forum wiederzubeleben, ich hab ein paar beitraege erstellt, falls du es nicht gemerkt hast


Dami / Website (8.11.06 18:06)
Hatte ^^ Der heute war nicht sooo berauschend. Was auch an Johannes liegt. Omg, naja, eigentlich war das nur in Orchester doof ^^ Öhm, joo... Naja, war nicht so dolle der Tag *seufz* Aber beim Brief bin ich schon auf Seite 8 *stolz*


Eva (9.11.06 03:13)
waaah ich muss einfach mal spammen, ich hoffe, es geht - sonst musst du es manuell anschauen^^:
http://jungfreunde.org/graph/startseite/bild12.jpg
<33333


Eva (9.11.06 03:13)
okay schau's dir so an, ich liebe das bild^^^^^^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen










Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation


LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Designer

Hier kannst du z.B. einen Besucherzähler einsetzen, einen Text über dich schreiben oder über die Welt...