Make me {BEAUTIFUL}
Weihnachten...

Soo, Weihnachten und ich bin überhaupt nicht in Stimmung. Ich weiß auch nicht... es liegt kein Schnee, außerdem müssen wir später zu meiner Oma, die schon wieder 'ne Laune hat... Aaaaber, ich hab schon Lindüs Geschenk ausgepackt (du hast gesagt an weihnachten und ich habs halt nicht mehr ausgehalten ^^) und das Armband ist soooo schön =) Dankeee *Knuddel tot* Ich habs sofort angezogen ^^ Aber auf die anderen geschenke muss man ja auch noch warten. Immerhin hats mich nicht so hart wie Sebastian getroffen, der muss jetzt zu seiner Tante, dann in die Kirche (Kathole) und anschließend "super viel essen". Da hab ichs ja noch gut erwischt. Mir bleibt immerhin die Kirche erspart (*vor Sinja duck* *gg*). Egal, ich bin trotzdem nicht schlecht gelaunt, halt eben bloß nicht in Weihnachtsstimmung.

Wie sieht's bei euch aus?

Frohes Fest!

24.12.06 12:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Silmarien (25.12.06 20:28)
Schön das dir das Armband gefällt..Ich dachte die "^^" erinnern dich vielleicht an mich... *g* Dein Geschenk ist auch super..DANKE! Meine Mom war total begeistert..Aber was bedeuten diese kleinen grünen Dinger??? *verwirrt*
Ich bin auch nicht sonderlich in Weihnachtsstimmung was ich vor allem meinem vater zu verdanken habe...°°
Aber Vorspiel,Kirche(evangelisch_lutheranisch),Essen und DANN ^^ Bescherung war trotzdem gut! Wann hast du Zeit? Wir müssen uns für Franz treffen...*würg* Eher nach Silvester?
Schöne Ferien noch und Grüße an alle!


Dami / Website (25.12.06 21:53)
Meine Mom war auch total begeistert? Die kleinen grünen Dinger die da mit in dem Beutelchen waren? kA, das hat die Frau in dem Laden von der Figur da reingemacht xD dir war n wenig spirituell ist glaub ich Kardamonn (wird das so geschrieben?) ^^ Wenn du die aufmachst riecht das voll gut nach Gewürz xD
*Knuddel* Dein Vater ist aber auch echt.. sorry, aber das mit dem PC oO
Die Bescherung bei uns war auch toll xD Was hast du so bekommen?
Ja, denk schon nach Silvester...

*re*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen










Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation


LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Designer

Hier kannst du z.B. einen Besucherzähler einsetzen, einen Text über dich schreiben oder über die Welt...