Make me {BEAUTIFUL}
Neues Layout

Sooo, ich weiß. Ela hatte mir erst neulich einen Banner gebastelt und der hat mir ja auch wirklich gut gefallen. Aber Allegra hat es endlich geschafft das Layout für mich fertig zu stellen und hier ist es: mein ganz persönliches Layout! Ich finde es toll. Am liebsten mag ich das Bild ganz links, einfach wunderschön. Den Schriftzug hab ich mir nicht ausgesucht, nur die Bilder. Aber was solls, ich bin wirklich mehr als zufrieden =) Ich hoffe ihr fühlt euch wohl, ich auf jeden Fall, deshalb blogge ich jetzt auch wieder mehr!

 Lg, Dami

21.1.07 18:44
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


andi (21.1.07 22:34)
wauh, sieht echt nice aus jetzt.
see u


Silmarien (25.1.07 14:07)
An sich gut,obwohl ich das andere Desi wärmer gefunden hab,aber du hast es nicht richtig vercodet! Auf der Linken Seite führen alle Links zu myblog.de...Und außerdem sieht das nicht so hübsch aus wenn da so viele Links sind und du keine davon benutzt! Und der Text unterdem navibild ist ja auch nicht bearbeitet!Ich würde das mal ändern.
Aber schön dass du mal wieder öffter bloggen willst!
Lindü


Silmarien (8.2.07 17:39)
Nochmal ich..Ja jetzt hast du das an der Seite ganz raus genommen.Aber da müssen mindestens die Credits verlinkt werden!Myblog,das Hosting und dein Desinger..Oder ein Impressum,je nach dem was du magst..Wenn du willst dann kann ich das für dich machen...Ich hätte es auch vorher gemacht,aber ich wollte mach schauen ob du mich fragst.Also,wenn du magst komm einfach auf mich zu!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen










Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation


LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Designer

Hier kannst du z.B. einen Besucherzähler einsetzen, einen Text über dich schreiben oder über die Welt...