Make me {BEAUTIFUL}
..., 10.11.06

"I know you lie, all you do is make me cry" ( The Libertines, Can`t stand me now )

Kennt ihr das? Ihr wisst genau, dass euch jemand anlügt, aber der würde es natürlich niiiiie zugeben und man hat keine richtigen Anhaltspunkte dafür? Man erkennt es einfach am Tonfall und Verhalten? Oder man sieht, wie der Andere sich umdreht, einen andauernd anschaut und dann kichernd mit jemandem über einen redet (was für ein Satz...)

"I still hide from you - hide what's inside from you" ( The Libertines, Music when the lights go out )

Das ist jetzt eine mehr oder weniger direkte Frage an Andi, auf die er sicherlich nicht antworten wird... Aber, warum gehst du eigentlich immer weg, wenn wir miteinander reden? Sagst, wir schreiben jetzt 'n Franz-Vok. Test, ich muss noch lernen und dann seh ich dich bei Shajan und weiß was ich noch wem stehen... Kommt halt irgendwie komisch...

"La vida al reves" ( Fran Perea, La vida al reves)

Aii, mi amor. Te echo mucho de menos! No puedo escribir muy bien en espanyol, pero... da igual?! ^^ La carta la voy a enviar manyana, asi que la tienes el miercoles, creo! Porque yo voy a escribir "Luftpost" jeje... Que mas puedo decir? Esque... sin ti todo es feo y triste y... *llorar* Te quiero un monton! *beeeeesos* ah, te acuerdas de la cancion de Fran? Jajaja, como la cantabamos en el coche ^^ a veces con mi madre, era muy divertido, oh no?

"Sticks an stones may break my bones, oh but your words oh they really hurt me" (Babyshambles, Sticks and stones)

Ich liebe diese Zeile... Aber sie ist schon wirklich traurig, okay, eigentlich zerspringt kaum ein Lied von Pete vor Freude. Was denkt ihr dazu? Ich finde Worte können unheimlich verletzen. Ich nehme sie mir vielleicht manchmal ein bisschen zu sehr zu Herzen... Aber Worte tuen weh, selbst wenn man sich sagt "Was hat der mir schon zu sagen." Im Grunde genommen denkt man doch mehr darüber nach, als man wollte... Ich weiß auch nicht... Johannes ist irgendwie komisch... Mal ist er nett, mal bösartig... Phh... Aber gar keine Worte können auch verletzen! Wenn man sich nichts mehr zu sagen hat, oder wenn jemand, der dir wichtig ist, nicht mit dir reden will...

LG, Dami

10.11.06 15:36
 


bisher 18 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eva (11.11.06 19:31)
Ich liebe diesen Eintrag^^
"I know you lie, all you do is make me cry" ( The Libertines, Can`t stand me now )
Wer luegt dich denn an und ueber was? Das ist echt ne doofe Situation - hast du schon mit der Person drueber geredet?
"Still I hide from you - hide what's inside from you" ( The Libertines, Music when the lights go out )
Die Lyrics behandle ich gerade in Humanities - wir machen grad mal wieder Poesie und wir sollten unser Lieblingsgedicht/Lyrics bringen, und ich hab Music When The Lights Go Out genommen<3
"La vida al reves" ( Fran Perea, La vida al reves)
No puedo esperar a recibir la carta - ya la enviaste?
Yo tambien te quiero *lo escribe en el espejo^^*
Cantar contigo y tu madre - eso si que esta genial!:D Tenemos que volver a hacerlo lo mas pronto posible!! Yo tambien te echo de menos Voy a volver el 5 de Agosto, y despues de eso nos vamos a Londres, no?!
Te quiero muchisimo...bsssss^^
"Sticks an stones may break my bones, oh but your words oh they really hurt me" (Babyshambles, Sticks and stones)
so, was ist mit johannes und andi los? klingt doof...aber bei mir ist es auch nicht so super^^
HDGGGGGDL, Eva


Dami / Website (11.11.06 19:43)
*lach* schön, dass dir der Eintrag gefällt. Andi hat ihn auch gelesen, allerdings hat er es mit mir bei msn besprochen (so mehr oder weniger).

- Ich nenn jetzt hier keine Namen bezüglich denen, die mich anlügen... Aber es ist auch mehr so auf's allgemeine bezogen, sowas ist mir schon oft passiert. Aber wenn ich mit demjenigen drüber rede, streitet er natürlich alles ab
- Die Lyrics von Music when the lights go out sind aber auch einfach genial. Ich höre die Lieder ständig, sind so schön traurig... Kann man sich gut drinne verlieren.
- La carta la voy a enviar el lunes! Perdona Sii, mi madre tambien se acuerda mucho de ti. Cada semana hablamos de ti ^^ ^^ ^^ Si, nos vamos a Londres... Lo espero ^^^^^^^^^^^
- Naja, Johannes verhält sich mir gegenüber manchmal... nicht sonderlich nett. Aber das steht ganz ausführlich im Brief ^^ Und mit Andi ist das so ähnlich wie mit Warsteiner - wir reden immer weniger miteinander und ich hab trotzdem das Gefühl, dass er mir aus dem Weg geht... Bzw, er geht halt immer sehr schnell weg, wenn wir miteinander reden... Auch wenn er bei MsN natürlich meinte, er macht's nicht mit Absicht

IDAAA! <3


Lindü (11.11.06 20:55)
Wieso schreibst du eigentlich überhaupt Sachen heir rein,die nur Eva sehen soll(siehe Spanisch) und fängst dinge an,bei denen du dann hier keine Namen nennen kannst? (siehe diese sachen mit dem anlügen)
Darfst dich nicht wundern,, wenn du meinst deine Freunde entfernen sich von dir,wenn du aus dir so eine geheimniskrämerei machst und uns nicht vertraust. Und das scheinst du ja nicht zu tuen,sonst könntest du uns ja alles sagen! Ach ja und wenn du der überzeugung bist wir 5 wären deine besten Freunde,dann denke ich kann auch jeder von diesen Kritik einstecken,fals das mit dem Anlügen auf ihn bezogen ist und so kannst dus sagen. Wenns nicht einer von uns ist kannst dus ja eh sagen...Aber diese Andeutungen sind echt das letzte! Mach es ganz oder lass es!


Dami / Website (12.11.06 19:39)
Wenn du irgendein Problem mit mir hast, dann sag's mir persönlich, okay? Aber raste hier bitte nicht regelmäßg aus.
Das anlügen ist keine momentane Situation, sondern wie gesagt darauf bezogen, dass mir das schon öfters passiert ist und dass es mir so vorkommt, als würde jeder eine Maske tragen. So ziemlich jeder in meiner Klasse zum Beispiel. Da reden sie ganz nett mit dir und dann schauen sie dich in der Stunde schief an und kichern über einen


andi (12.11.06 21:07)
öhh, isses normal, dass mein kommentar net angezeigt wird?


andi (12.11.06 21:08)
achso, ok, zu langer text, dann mal in 2 teilen :

"Und mit Andi ist das so ähnlich wie mit Warsteiner - wir reden immer weniger miteinander und ich hab trotzdem das Gefühl, dass er mir aus dem Weg geht... Bzw, er geht halt immer sehr schnell weg, wenn wir miteinander reden... Auch wenn er bei MsN natürlich meinte, er macht's nicht mit Absicht
"

...find ich ein bisschen arg übertrieben.
Nur weil ich anscheinend und wohlgemerkt nicht den ganzen tag mit dir reden kann, mir gleich zu unterstellen, dass ich dir ausdem weg ginge, und statdessen, mich mit shjan..etc, amüsiere... ist finde ich, ein bisschen unfair. Und ich kanns nur immer wieder sagen, ich geh dir nicht aus dem weg.
Wieso sollte ich das auch tun? ;-)nur weil ich dir vllt nicht jede pause in die klasse nachgelaufen komme, ist das noch kein "aus dem weg gehen".
Was das mit shajan betrifft, so hat frau frank wirklich einen vokabel test angekündigt, und vllt leuchtet es dir ein, dass ich mit meinem Vokabel buch, das shajen in beschlag genommen hatte, besser vokabeln lernen konnte, als wäre ich bei dir stehen geblieben und hätte über gott und die weltgesprochen.


andi (12.11.06 21:08)
Appropos, ich rede ja mit dir wahnsinnig gerne über Gott und die Welt, auch bei msn, aber ich kann wirklich unmöglich den ganzen tag vor dem pc sitzten und meine hasuaufgaben dann iwann um 1 uhr morgens machen. Übrigens geh ich dir in msn genauso wenig aus dem weg wie anders wo. Du kommst nur immer on, wenn ich grad off muss. Naja,wir müssen vllt nen terminkalender anfertigen, so in der art " montag, 15-19 uhr, chatten mit Dami, Dienstag 22.00-24 uhr tellen mit dami, mittwoch 2. und 3. pause mit dami reden..." du siehst doch, das ist leicht arm ;-). Es ist nun mal so, dass ich dich nicht jede pause treffen kann, da du in einer anderen klasse bist. Ich kann das genauso wenig ändern wie du. Ich versteh mich vllt nur mit wenigen leuten so gut, wie mit dir, aber verlang jetzt nicht auch noch wie svenja, dass ich dir dauernd hinterherlauf. genauso wenig verlang ich von dir, dass du mir hinterher läufst.
ISt doch viel besser, wenn man sich mal spontan in der kantiene trifft, als jede pause vor dem klassenraum ;-)
wirste warscheinlich vor montag nicht mehr lesen.. trotzdem
hdl=)


Dami / Website (13.11.06 15:04)
Ist ja gut, ist ja gut... Den Terminkalender... seeehr gute Idee *lach* Scherz, klar ist das arm, aber ich hab halt manchmal das Gefühl, dass du regelrecht wegläufst (damit mein ich nicht nur die Sache mit Shajan, das hab ich mittlerweile verstanden, den Eintrag hab' ich ja geschrieben, bevor du's mir gesagt hast )... Und ich verlange weder von dir, dass du mir hinterherläufst, noch dass du irgendwo auf mich wartest, ich will lediglich nicht, dass du vor langeweile wegläuft *smile*
Und vergleich mich bitte nicht mit Svenja
Ich vermiss dich doch bloß ein bissel ^.^ Aber es ist mir schon klar, dass das mit dem reden nicht so einfach ist... Hach mensch, warum muss ich auch in der c) sein, verdammt. Es war nicht böse gemeint (oder so), dass ich dir "unterstelle, dass du mir aus dem Weg gehst." Manchmal verschwindest du halt einfach so... kA, war auch vor den Herbstferien... Wie auch immer, ich hab dich auch lieb und das ganz arg, aber das weißte ja sowieso schon :D Tut mir Leid, wenn ich ein bissel überreagiert habe... Im Moment läuft halt alles schief, was ich anpacke und die Minderwertigkeitsgefühle werden auch nicht gerade schwächer. Sorry, dass ich das dann gleich auf dich (+ mich) bezogen hab.

*einmal ganz arg durchknuddel*

Achja, und BITTE, versuch nicht jedes Mal, wenn wir uns doch treffen, mir den Arm zu brechen ^^ Dafür hau ich dich auch nicht mehr auf den Kopf *fiep* ^^


andi (13.11.06 15:50)
freut mich . GAAANZ DOLLL KNUDDEL!

Achja, und BITTE, versuch nicht jedes Mal, wenn wir uns doch treffen, mir den Arm zu brechen ^^ Dafür hau ich dich auch nicht mehr auf den Kopf *fiep* ^^

ist ein fairer kompromiss xD


Dami / Website (13.11.06 15:53)
Wann werde ich freiwillig von Andi gaaanz doll geknuddelt? *wunder*

Gut *freu* Mein Handgelenk war danach nämlich ziemlich futsch ^^ Versuch's doch mal an Jonas, bei dem kannste auch nichts falsch machen.


Eva (14.11.06 00:52)
Ich bin grad voll depresst...der eine Junge hier ist von der Schule ausgeschlossen und wird vll rausgeschmissen, darf sich aber nicht verabschieden-.- vll komm ich doch zurueck...wenn der rausfliegt, dauert es auch nicht mehr lange, bis warsteiner rausfliegt, der zahlt naemlich nicht volle kosten...das macht so einfach keinen spass!


Eva (14.11.06 00:54)
achso - er ist weg, weil er so nen doofen vertrag unterschrieben hat, dass er jederzeit auf drogen getestet werden kann...und er hat positiv getestet und die ham glaub sein zimmer durchsucht und drogen gefunden, bin mir aber nicht ganz sicher...


Dami / Website (14.11.06 13:37)
Welcher Junge? Der "nicht er aber lisa"? ^^ Oder der, dessen Name ich so sehr mag? ^^
Du musst jetzt aber noch so lange bleiben, bis der Brief da ist Nein *umarm und knuddel* Noch ist Warsteiner ja da, oder? Er sollte sich einfach nicht das Leben schwieriger machen, als es ist *und das sag ausgerechnet ich*.


Eva (14.11.06 17:00)
noch ist er da, ja...er hat ganz viel wasser getrunken und den drogentest bestanden, aber die werden den jetzt ins labor einschicken, wo sie die spuren wahrscheinlich finden werden...der andere (keiner der beiden) ist nur ausgeschlossen bis nach den ferien.
aber was mich richtig fertig macht, ist dass w. kaum mit mir geredet hat in den letzten tagen, und ich hab angst, dass wir nicht in kontakt bleiben, falls er wirklich fliegt..aber andererseits will ich ihm auch nicht auf die nerven gehen, und ihn jetzt zu fragen "sind wir noch freunde?" waere wohl nicht grad die beste idee


Dami / Website (15.11.06 18:26)
Hm... Aber du kannst halt auch nicht so ganz erwarten, dass W. IMMER zu dir kommt. Ich weiß ja nicht, ob das so ist und klar sollst du ihm auch nicht hinterherlaufen. Aber vielleicht solltest du halt mal auf ihn zugehen? Und was heißt kaum geredet? Gab's zwischen euch Streit? Weil wenn nicht und er hat einfach so keine Lust mehr, sich mit dir zu unterhalten - dann schick ihn dorthin wo der Pfeffer wächst


Eva (15.11.06 19:02)
heute ham wir uns ein bisschen unterhalten, ich glaube nicht, dass er mich nicht mehr mag, aber es ist halt doof mit mir und "meiner grossen Schwester"...dem "Mit Ihrer Creme Haben Alle Eine Langeweile", also dem Jungen, der auf Schulausschluss ist, geht's anscheinend super!^^ seine eltern sind zwar enttauescht, bezahlen ihn aber fuer's Haus putzen, und bei dem Lehrer, bei dem er Montag Nacht geblieben ist, hat er Gitarre spielen duerfen und hat Bob Dylan filme geschaut^^^ der lehrer ist locker einer meiner lieblingslehrer, das ist der von Fotografie, Quaekertum und Malen/Zeichnen=)
Und...warsteiners Testergebnis ist "nicht beweiskraeftig", der hat so ein Hammerglueck!!! also bleibt er fuer's erste


Dami / Website (16.11.06 14:55)
Aber wenn Warsteiner eigentlich schon gedopt ist...hmm... Naja, wir bereden das mal wo anders, okay?


Eva (17.11.06 23:37)
maaeh, heut nacht wird wieder die halbe jungenschaft kiffen...-.- aber was solls, morgen gehen wir eh alle, ich hoffe mal, dass nichts passiert! dumme jungen-.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen










Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation


LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Designer

Hier kannst du z.B. einen Besucherzähler einsetzen, einen Text über dich schreiben oder über die Welt...